Leistungen

Im Laufe meiner über 30-jährigen Tätigkeit als selbstständige Heilpraktikerin und Aesthetikerin habe ich mein vielfältiges Leistungsangebot stetig erweitert und konsequent durch effiziente Konzepte bereichert, die dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechen.

Anspruch und Ziel aller von mir angebotenen Behandlungsmethoden ist es, die Natürlichkeit und die individuelle persönliche Ausstrahlung meiner Patientinnen und Patienten dauerhaft zu erhalten. Dafür arbeite ich ausschließlich mit nebenwirkungsfreien Produkten – nur diese hochwertigen Produkte garantieren ein junges äußeres Erscheinungsbild ohne dabei die Mimik zu verändern.

Falten ade

Mit Hyaluronsäure als Füller in fünf abgestuften Stärken werden kleine, starke und sogar stärkste Falten wirksam und fachkundig unterspritzt.

Strahlende Haut durch Mesotherapie

Mit Hilfe neuer Injektionstechniken wird die Haut im Gesicht, an Hals und Dekolleté sowie – und das ist das Besondere – an den Innenseiten der Arme und Oberschenkel äußerst effektiv aufgebaut.

Schöne Lippen

Es geht doch nichts über eine wohlgeformte, gut proportionierte Mundpartie. Dabei ist weniger mehr. Der Mund wird leicht aufgefüllt und in eine natürliche Form gebracht, ganz dem individuellen Typ entsprechend.

Biomolekulares FACELIFTING –
den natürlichen Regenerationsprozess der Haut wieder ankurbeln

Falten – Spuren des Lebens, auf die man stolz ist. Falten können aber auch krankmachenden Charakter haben. Und zwar dann, wenn sie als Stigma verstanden werden, als inadäquate Zeichnung eines zu frühen Alterns. Sie können den Menschen in ein körperlich-seelisches Ungleichgewicht bringen, so dass er sich nicht mehr so attraktiv fühlt.

Hautzellen unterliegen einem Alterungsprozess. Dieser wird sichtbar, sobald nicht mehr ausreichend Moleküle (z.B. Kollagen) gebildet werden, die für die Wassereinlagerung und die daraus resultierende Elastizität der Haut notwendig sind. Der Grund für die nachlassende Neubildung von Molekülen ist die fehlerhafte Umsetzung der in den Hautzellen vorhandenen Information.

Derartige Fehler sind altersbedingt, können jedoch – je nach Konstitution – bereits bei jugendlicher Haut auftreten. Dies ist ein Zeichnen dafür, dass das Reparatursystem der Zellen nicht mehr effektiv arbeitet.

Die bei dem biomolekularen FACELIFTING eingesetzten Arzneimittel regen die natürliche Reparatur der Zellen wieder an. Sie werden streng intracutan injiziert und verlängern die Lebensspanne der Zellen. Gleichzeitig sterben bei dieser Therapie die nicht effektiv arbeitenden Zellen ab.

Eine gelungene Reparatur zeigt sich darin, dass wieder vermehrt zur Regeneration der Haut benötigte, körpereigene Substanzen (wie z.B. Kollagen, Hyaluron) gebildet werden.

Das Resultat: Tränensäcke verschwinden. Zornesfalten auf der Stirn, Falten um Mund, Augen und Nase, am Hals und Dekolleté glätten sich. Das Gewebe wird straffer und fester. Graue und müde Haut bekommt wieder Farbe und einen gesunden Schimmer!

Weitergehende Informationen zum biomolekularen FACELIFTING erhalten Sie in der Praxis.

Kosmetik

Wertvolle Produkte von GERNETIC, in Form und Zusammensetzung einzigartig auf der Welt, können die Haut bis zu 68 % restrukturieren.

Psychologische Beratung

Bei seelischen Problemen, Sorgen des Alltags und bei Lebensbrüchen kann eine psychologische Beratung helfen und zur Wiedererlangung des persönlichen Wohlbefindens beitragen.

Dieses Wissen fließt auch in die individuellen Beratungen für Aesthetik ein. Denn mein Ziel ist es, meine Patientinnen und Patienten dahingehend zu beraten, ihr natürliches Aussehen und ihre natürliche Ausstrahlung zu unterstützen – ohne dabei einem von außen vorgegebenen „Schönheitsideal” nachzueifern.